• Jobs Job bei Hund & Hummel Steuerberater

Finanzbuchhalter/in

Hund & Hummel Steuerberater

Markdorf

Markdorf

Finanzbuchhalter/in Hund & Hummel Steuerberater Markdorf Wir suchen Sie als Finanzbuchhalter/in mit DATEV-Kenntnissen, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluß, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Steuererklärung.

Wir Suchen Sie Als Finanzbuchalter/in Mit Datev-kenntnissen Finanzbuchhaltung Jahresabschluß Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Steuererklärung Wir Bieten Ihnen Eine Den Gestellten Anforderungen Entsprechende Attraktive Leistungsvergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Langfristige Perspektive In Unserem Unternehmen Wenn Sie Interesse Haben In Einem Angenehmen Betriebsklima Tätig Zu Sein Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Uns Ernst Dipl Finanzwirt (fh) Philipp Dipl Finanzwirt (fh) Fachberater Für Int Steuerrecht Ralf Lindner Dipl Finanzwirt (fh) Internet: Wwwstb-undcom E-mail: Info@stb-undcom Riedheimer Straße 7 88677 Markdorf Fon 07544-9571-0 Fax 07544- 9571 -20 Finanzbuchhalter/in Wir Suchen Sie Als Finanzbuchhalter/in Mit DATEV-Kenntnissen Finanzbuchhaltung Jahresabschluß Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Steuererklärung Markdorf

Finanzbuchhalter/in
   Hund und Hummel Steuerberater (Markdorf)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Hund und Hummel Steuerberater (Markdorf)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Henning und Quade Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Anlagenführer (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Essen)

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))